Danke an alle Aeywaeg Fans!

Liebe Aeywaeg Fans

seit über 13 Jahren hat Aeywaeg Konzerte abgehalten, ohne ein Jahr Unterbruch. 6 CD’s sind in diesem Zeitraum entstanden. Tonträger, auf die wir sehr stolz sein dürfen, auch wenn die Radiostationen uns nicht gefördert haben. Wir haben alle Songs selbst geschrieben und auch produziert. Das können längst nicht alle Bands von sich behaupten.

In dieser Zeit hatten wir einige Wechsel in der Besetzung, unserem Sound sind wir aber stets treu geblieben, ungeachtet dessen, was der Markt verlangt hätte.

Mit der heutigen Besetzung haben wir mit Sicherheit das Beste erreicht, was in unserem Rahmen überhaupt möglich ist. Wir haben stets nur gute Feedbacks und das freut uns natürlich sehr.

2017 wird das letzte Jahr dieser Band sein. Veränderungen in unserem Leben veranlassten uns zu diesem Entscheid.

Wir blicken zurück auf unvergessliche Momente, Konzerte und Erlebnisse mit Euch, unseren treuen und uns sehr lieb gewordenen Fans. Dafür möchten wir 5 Musiker uns bei Euch allen herzlich bedanken.

Wir freuen uns, Euch dieses Jahr noch an einigen Konzerten zu unterhalten. Auf unserer Website könnt Ihr die Daten unter Concerts erfahren. Sie werden im Laufe des Jahres noch ergänzt.

Mit herzlichen Grüssen
Eure Aeywaeg Band

Hansueli Oesch: Lead Gitarre
DeeDee Kaufmann: Drums
Miro Rutscho: Bass
Bobby Wissmann: Orgel/Keyboards
Robert Buri: Gesang, Gitarre

Die komplette CD Sammlung kann für CHF 100.- an Konzerten gekauft oder bei uns bestellt werden: band@aeywaeg.ch.

Bookmark and Share