Frischer Wind bei Aeywaeg

Liebe Aeywaeg Fans

2014 ist ein weiteres Jahr der Entwicklung in der Band Aeywaeg:
Kevin, Gründungsmitglied und anfangs Keyboarder, dann fast 10 Jahre lang Drummer der Band, hat per Ende 2013 auf eigenen Wunsch seinen Austritt gegeben.

Er hat die Band während dieser Zeit massgeblich geprägt und den Sound beeinflusst. Auf 2 CD’s hat er in je einem Song mit Lead Vocals und in vielen weiteren Songs, wie auch live auf der Bühne, mit Backing Vocals zu tollen Harmonien beigetragen.

Wir danken ihm herzlich für die eingegebenen Ideen und den allzeit vorhandenen Enthusiasmus während all den Jahren. Als Zeichen der weiterhin guten familiären und freundschaftlichen Verbindung, wird er auch in Zukunft ab und zu als Zuhörer an Konzerten anzutreffen sein.

Der Nachfolger:
Der Name allein ist einigen mit Kenntnis der Musikszene bereits ein Begriff und wir sind alle stolz und glücklich, unseren neuen Drummer, Pesche “DeeDee” Kaufmann, zu präsentieren.

Mit seiner langjährigen Erfahrung in zahlreichen wie namhaften Bands, hat er es blendend verstanden, sich von der Stunde null an, aktiv an der Weiterentwicklung der Band zu beteiligen.

Er hat sich ohne Verzögerung bestens in die Band integriert und als langjähriger Bekannter und Freund (natürlich auch Motorradfahrer!) ist DeeDee auch menschlich für uns die einzig richtige Wahl.

Wir freuen uns auf viele Jahre mit ihm und heissen ihn hiermit offiziell…
Herzlich Willkommen DeeDee!

Sein erstes Konzert wird er mit uns am 2. Mai anlässlich 80 Jahre Musikgesellschaft Gurmels halten (s. Konzerte). Wir freuen uns auf kommende Live-Konzerte mit Euch, unseren treuen wie auch neuen Fans.

Bookmark and Share